Games

Neuer Trailer zum Remake von „Beyond Good and Evil“ in HD

Das Spiel „Beyond Good and Evil“ hat eine ziemlich große Fangemeinde. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ein HD-Remake auf den Markt kommen würde. Bereits im letzten Jahr wurde dieses angekündigt. Nun gibt es einen brandneuen Trailer zum Spiel, der uns das Warten ein bisschen verkürzen soll.

Komplett überarbeitet wird „Beyond Good and Evil HD“ daherkommen. Die Rede ist zum Beispiel von aufpolierten Charaktermodellen, schöneren Texturen, Online-Leaderboards und einem frisch gemasterten Soundtrack. Weiterhin bringt es verschiedene Trophäen mit sich.

Bereits im Frühjahr 2011 soll es soweit sein und dann unter anderem im Playstation Network erscheinen. Das PSN konnte sich übrigens vor kurzem über seinen 60 Millionsten User freuen. Bei dieser Zahl muss man jedoch bedenken, dass Nutzer mehrere Accounts zur Nutzung von ausländischem Angebot anlegen können… 😉 Aber naja, trotzdem eine gute Entwicklung. Hier aber nun endlich der Trailer zu „Beyond Good and Evil HD“:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.