Games

Nintendo will neue Charaktere entwickeln

Mario by picasa, SottiGerade nach der Spielemesse E3, auf der Nintendo fast nur alte Klassiker wiederbelebt hat, wie Kirby, Donkey Kong oder eben Zelda, scheint die Aussage doch ein bisschen komisch, dass man unbedingt neue Charaktere brauche. Oder vielleicht gerade deshalb?

Immer wieder wurde Nintendo, von der Konkurrenz wohlgemerkt, kritisiert, dass sie zu sehr auf etablierte Serien setzen und sich nicht an neue Marken herantrauen würden.Was ja meist auch stimmt, doch für viele Fans sind doch genau diese Charaktere das, was sie an Nintendo reizt.

Viele von uns sind zusammen mit Mario und Link groß geworden und eben gemeinsam gewachsen. Klar, wären neue Charaktere zwischendurch schön, so lange dabei die alten nicht auf der Strecke bleiben! Mario verkauft sich nach all den Jahren nämlich immer noch extrem gut. Was meint ihr dazu? Angeblich sollen bereits im nächsten Jahr neue Figuren für das Nintendo-Universum entstehen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.