Wii

Nintendos Pressekonferenz zur E3 – Ab dem 15. Juni sind wir alle schlauer!

Nintendo by picasa, RyoSeit langem ranken sich mal wieder alle möglichen Gerüchte um die Neuerscheinungen von Nintendo in nächster Zeit. Und irgendwie enden diese auch alle mal wieder mit dem Hinweis, dass man für genaue Fakten wohl noch bis zur Spielemesse E3 warten muss. Nun steht endlich der Termin für die lang ersehnte Pressekonferenz von Nintendo fest!

Ab dem 15. Juni sind wir alle schlauer, denn an diesem Tag wird Nintendo seine Neuheiten präsentieren. Darunter wird voraussichtlich der neueste Wii-Teil der „The Legend of Zelda“-Reihe sein und die neue Generation der Handheld, die Nintendo 3DS.

Alle warten auch gespannt auf den neuen Vitality Sensor, der u.a. den Puls des Spielers messen kann und diesen dann direkt auf das Spielgeschehen überträgt. Das erste Spiel, das hierfür erscheinen wird, ist Gerüchten zufolge „Red Steel 3“.

Also, etliche spannende Fragen, um die das Rätselraten dann hoffentlich Mitte Juni ein Ende hat!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten kledy.de Mai 2, 2010 um 9:22 am

    Nintendos Pressekonferenz zur E3 – Ab dem 15. Juni sind wir alle schlauer! | Nintendo-Insider…

    Seit langem ranken sich mal wieder alle möglichen Gerüchte um die Neuerscheinungen von Nintendo in nächster Zeit. Und irgendwie enden diese auch alle mal wieder mit dem Hinweis, dass man für genaue Fakten wohl noch bis zur Spielemesse E3 warten muss. N…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.