Die notebooksbilliger.de AG plant den Launch einer Eigenmarke für PC-Systeme. Kunden und Community des Onlineshops werden über Social Media Kanäle wie Forum, Facebook, Twitter und Firmenblog in die Namensfindung der Eigenmarke direkt einbezogen.
Nach Live-Shopping und der ersten Store-Eröffnung in München geht die notebooksbilliger.de AG den nächsten Schritt und plant den Launch einer ersten Eigenmarke. Zukünftig will der große Onlineshop für Notebooks PC-Komplett-Systeme unter eigenem Brand auf den Markt bringen. Bei der Namensfindung geht der innovative Händler neue Wege. Kunden und Community des Onlineshops werden über Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, das hauseigene Forum und Firmenblog erstmals intensiv in den Namensfindungs- und Entscheidungsprozess mit einbezogen.
Der Vertrieb erfolgt zunächst über den eigenen Onlineshop und die notebooksbilliger.de Stores. Das Sortiment umfasst zur Einführung des Brands etwa 5 bis 10 Konfigurationen und soll in den folgenden Monaten stetig ausgebaut werden. Die notebooksbilliger.de AG fokussiert beim Systembau ein günstiges Preis-Leistungsverältnis bei Top-Qualität. Für den Start sind vor allem Einsteigersysteme, aber auch High-End-Gaming Konfigurationen geplant, die überwiegend mit bekannten Markenkomponenten ausgestattet werden.
Ob auch Tablets mit zum Sortiment gehören werden, ist zunächst nicht bekannt gegeben worden. Zuletzt hatte ja 1&1 das hauseigene SmartPad auf den Markt gebracht.
2 Kommentare
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die günstigsten notebooks hab ich auf der messe gesehen.es gibt scho echt günstige momentan aufn markt. die haben sogar n gamer pc für 960 oder so.is scho krass mit dem onlineshoping. wenn mas mal mit dicounter schrott vergleicht.