Games

Playstation Move Heroes da! – Wiedersehen mit alten Bekannten

Fans der Playstation werden bei den Namen Ratchet & Clank, Sly Cooper & Bentley und Jak & Daxter garantiert hellhörig, denn seit gut zehn Jahren halten uns diese Gesellen auf Trab und verwickeln uns in spannenden Abenteuer. Nun hat Sony sie gemeinsam in einem Spiel vereint.

In Playstation Move Heroes für die Playstation 3 begibt man sich mit den bekannten Helden auf eine spannende Reise für die ganze Familie. In den Spielen holt man Medaillen und ist auf der Jagd nach Rekorden.

Wer wird der ultimative Held? Klingt nach einer Menge Spaß für Zwischendurch, den man ab jetzt haben kann. Ach ja, mit Playstation Move Heroes feiern Jak & Daxter übrigens ihre Premiere auf der PS3. Da kann man nur noch sagen, Sektkorken knallen lassen und Freuen zu einem Spieleabend einladen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.