Games

Playstation Vita: Assassin’s Creed Virtues?

cc by flickr/ zhouxuan12345678

cc by flickr/ zhouxuan12345678

Sony gab auf der Gamescom unter anderem bekannt, dass man für den neuen Handheld Playstation Vita auch eine neue Version des Spiels „Assassin’s Creed“ entwickle. Weitere Details wurden wie immer nicht genannt. Nun soll angeblich ein Mitarbeiter von Ubisoft Einzelheiten verraten haben.

Laut seinen Aussagen wird das Spiel den Titel „Assassin’s Creed: Virtues“ tragen. Held wird dieses Mal offenbar wieder Altair sein, der ja auch schon im ersten Teil und in der Umsetzung für die PSP im Zentrum stand. Bei dem Game für die PS Vita soll es sich um kein Remake handeln, sondern um eine eigenständige Entwicklung samt neuer Schauplätze und Charaktere.

Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob diese Aussagen stimmen. Hier in Deutschland erscheint die PS Vita erst einmal aller Voraussicht nach im März 2012. Wann „Assassin’s Creed“ den Weg auf den Handheld finden wird, ist unklar.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.