Games

Prince of Persia Trilogy angekündigt!

So manch einer wird die Gerüchte in den letzten Wochen mitbekommen haben, die sich nun bestätigen. Ubisoft hat in diesen Tagen offiziell den Release von Prince of Persia Trilogy angekündigt.

Am 18. November soll die „Spielebox“ exklusiv für Playstation 3 auf den Markt kommen. Auf einer Blu-ray werden sich dann die drei Teile „Prince of Persia: The Sands of Time“, „Prince of Persia: Warrior Within“ und „Prince of Persia: The Two Thrones“ befinden.

Natürlich wurden die drei Games noch kräftig überarbeitet: Neben der fast schon obligatorischen 720p-Auflösung kann sich der Prinz nun in stereoskopischem 3D in seine Abenteuer stürzen. Für so manchen Hardcore-Fan oder auch für Einsteiger in die Serie garantiert ein Muss. 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.