Browsergames

Ruined Online soll im Sommer nach Deutschland kommen

Fans von Arena-Kampfspielen werden noch in diesem Jahr in den Genuss von Ruined Online kommen. Bisher war das 3D-Browsergame nur in einer Testversion in den USA verfügbar. Diese können das Game nun endlich in der richtigen Version spielen.

In den letzten Wochen gab es an dem Spiel etliche Veränderungen und Anpassungen. Publisher Bigpoint teilte nun mit, dass die Server wieder hochgefahren seien und Ruined Online nun in der offiziellen Release-Version spielbar sei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir in Deutschland werden uns noch ein bisschen gedulden müssen, aber wohl auch nicht mehr so lange, denn der Starttermin des actionreichen Shooters in der EU und damit auch hierzulande ist für den Sommer 2011 angesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten designfloat.com Mai 17, 2011 um 9:29 am

    Ruined Online soll im Sommer nach Deutschland kommen | Online Spiele Magazin…

    Fans von Arena-Kampfspielen werden noch in diesem Jahr in den Genuss von Ruined Online kommen. Bisher war das 3D-Browsergame nur in einer Testversion in den USA verfügbar. Diese können das Game nun endlich in der richtigen Version spielen. In den letzt…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.