Browsergames

seal Media kündigt neue Browserspiele an, dabei auch Woodland Kings und Empires in Flames

cc by flickr/ wlodi

cc by flickr/ wlodi

Eine der erfolgreichsten deutschen Onlinespiele-Schmieden ist seal Media aus Kiel. Für 2011 haben sie sich viel vorgenommen und damit auch etliche neue Browsergames angekündigt. Schon im ersten Quartal dieses Jahres kann man sich auf Woodland Kings freuen, ein Aufbau-Strategiespiel, das so manchen durch seine Comic-Optik überzeugen bzw. überraschen wird.

Weitere Highlights sind im Frühjahr Gladius Bellum, Mafia Mice und natürlich das lang ersehnte Empires in Flames, in dem man mitten in die Napoleonischen Kriege versetzt wird. Leider gibt es noch keine weiteren Details.

So manch einer von euch wird seal Media von neu erschienenen Games wie dem Fantasy-Strategiespiel Crystal of Wisdom, Goodfellas 1930 oder dem Bikergame Bastards of Hell kennen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.