Games

Split Second: Velocity – PS3-Demo nächste Woche

User der Xbox 360 kamen ja gemeinerweise bereits diese Woche in das Vergnügen den Racer „Split Second: Velocity“ auszuprobieren. In der kommenden Woche sind dann auch die PS3-Fans an der Reihe und kommen in den Genuss der Demo zum Racer.

Am 5. Mai wird man die Flughafenstrecke und die Einzelrennen testen können. Die Vollversion erscheint dann am 20. Mai für Konsolen und PC zusammen.

„Split Second: Velocity“ soll laut den Machern eine ganz neue Renn-Erfahrung sein, da man durch eine Stadt düst, die extra für eine Reality-Show gebaut wurde und bei der daher ein großer Teil nur aus Kulissen besteht. Natürlich werden die Fahrer ständig von Kameras verfolgt.

Um seinen Konkurrenten das Leben schwer zu machen können Spieler u.a. auch Explosionen auslösen und damit ganze Teile der Stadt bzw. Kulissen lahmlegen oder seine Gegner darunter begraben. Dadurch verändert sich natürlich auch die Rennstrecke permanent und es entstehen neue Wege, Hindernisse und Rampen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.