Die Stiftung Warentest scheint aus einem tiefen Schlaf erwacht zu sein, denn ganz überraschend hat Test.de über einen Monat nach dem Verkaufsstart des WeTab und nach dem quasi jeder Redakteur jedwelcher Zunft bereits seinen Senf zum WeTab abgelassen hat, einen Schnelltest zum Thema WeTab verfasst. Deshalb kann man bei Test.de auch nur lesen, was alle anderen auch schon herausgefunden haben.
Nach so viel Aufregung lege ich mich wieder hin und warte auf das nächste Software-Update. Bitte weckt mich auf, wenn das laut Update Fahrplan „Anfang November“ erscheinende Update inkl. Android App Store tatsächlich releast wurde.
5 Kommentare
Warten auf November???
Wie jetzt, wird dann auch die von allen bemängelte Hardware per Update verbessert?
Bernie. Hiermit das letzte Mal, denn ich habe keinen Bock mehr Deine stumpfsinnigen Kommentare freizuschalten:
1. Du findest das Gerät nicht gut, dann kaufe es nicht.
2. Du hast das Gerät gekauft und bist entäuscht, dann sende es zurück oder verkaufe es.
OK, damit hast Du Dich als Fanboy geoutet. Jetzt ist mir auch einiges klarer hier. Lügen werden gerne hier veröffentlicht, aber negatives hast Du ja schon immer gerne unter den Teppich gekehrt.
Wenn Dir die Kommentare nicht passen, dann sage Deiner Mutter das Sie Dir das Internet wieder wegnehmen soll.
Sei froh, das überhaupt jemand, Deinen dämlichen Mist hier liest. Denn Ahnung hast Du keine.
Genau. Eine ganz große Verschwörung ist das. Und Du allein hast sie aufgedeckt.
Sowas wie Bernie bezeichnet man als Troll. Ein Internet-Troll sind User, die einfach nur auf Stunk aus sind und zu nichts sachlich beitragen können.