Games

Tales-of-Serie wird mit vier neuen Games weitergeführt

Die beliebte Tales-of-Reihe geht weiter: Publisher Namco Bandai hat nicht eines, sondern gleich vier neue Abenteuer angekündigt! Fans der Serie dürfen sich auf zwei Games der Serie für die PSP und auf zwei für die PS 3 freuen.

„Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon X“ soll einer der geplanten Teile für die PSP heißen. „Tales of the World: Radiant Mythology 3“ nennt sich der zweite Titel, der im nächsten Jahr erscheinen soll. Hier werden angeblich 80 Charaktere der bisherigen Tales-of-Spiele vereint.

„Tales of Graces F“ ist eine für die PS 3 überarbeitete Version der Vorlage für die Wii und wird wohl noch diesen Winter auf den Markt kommen. Der Titel für das zweite PS 3-Spiel wird noch nicht verraten bzw. steht offenbar noch nicht fest.

Hier schon mal ein kleiner Vorabblick auf das Artwork:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.