Games Wii

The Conduit 2 kommt!

Lange wurde darüber gemunkelt, nun ist es offiziell, „The Conduit 2“ wird kommen, nur wann genau, weiß leider noch niemand. Ach ja, sicher ist aber, dass es wieder für die Wii erscheint…

Im Vorfeld haben die Entwickler von High Voltage Software schon mal nähere Einblicke in die Änderungen in The Conduit 2 gegeben: Dieser Teil spielt in der versunkenen Stadt Atlantis, soll einen aber u.a. auch wieder nach Washington D.C. führen. Zudem wurde im zweiten Teil mehr Wert auf Design und die Geschichte gelegt, da dies zwei der größten Kritikpunkte am ersten Teil waren.

Es soll einen Koop-Modus on- und offline geben, den man zum erste Mal auch per Splitscreen spielen kann. Auch neue Waffen ergänzen die alten. Mit einer kann man zum Beispiel durch Wände schießen oder mit einer anderen die Angriffe des Gegeners abwehren. Zudem gibt es wohl ein sprichwörtliches Wiedersehen mit dem Allsehenden Auge, das in The Conduit 2 auch die Umgebung scannt.

In diesem Jahr wird es The Conduit 2 wohl kaum in die Läden schaffen. Wir sind gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.