Games

The Darkness 2: Erst 2012!

Etliche Fans des Actionspiels „The Darkness“ warten bereits sehnlichst auf den zweiten Teil. Dieser sollte eigentlich im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen, doch der Publisher 2K Games teilte vor kurzem mit, dass „The Darkness 2“ leider erst am 10. Februar 2012 zu haben sein wird. Das Warten geht also weiter.

Teil zwei soll dann durch einen noch besseren Look überzeugen, der mehr an die Comic-Vorlage erinnert. Dafür ist nicht mehr Starbreeze verantwortlich, sondern das Studio Digital Extremes, das die meisten durch Unreal kennen werden.

In „The Darkness 2“ ist Jackie Estacado inzwischen zum Anführer der Mafia-Familie Franchetti aufgestiegen und lebt kein schlechtes Leben. Doch dann versucht der zwielichtige Viktor mit seiner Bruderschaft Jackie seine besonderen Fähigkeiten, die Darkness genannt werden, zu stehlen. Es kommt zu einem Bandenkrieg in den Straßen New Yorks, die Darkness in Jackie erwacht und treibt ihn zu einem Blutrausch…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.