Games

Two Worlds II erscheint nun hoffentlich im September

Lange, lange mussten Fans auf den zweiten Teil zum Rollenspiel Two Worlds warten. Erst hieß erst das Spiel kommt bereits 2009, dann sollte es im Mai diesen Jahres erscheinen und nun steht hoffentlich der finale Releasetermin fest.

In den USA soll Two Worlds II endlich am 14. September erscheinen, in Europa am 17. September. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Dafür soll das Spiel dann aber auch ein Kracher sein, besonders für alle, die Wert auf Spiele mit Substanz legen.

Die Handlung knüpft an die Ereignisse aus dem ersten Teil an: Der dunkle Herrscher Gandohar knechtet das Volk von Antaloor. Einst wurde er als Bezwinger der Orks gefeiert, nun zeigt er sein wahres Gesicht und das ist grausam und böse. Natürlich sind wir der strahlende Held, der dem Ganzen Einhalt gebieten kann…

Wer jetzt an eine flache Story denkt, der täuscht sich, denn Two Worlds II legt enorm viel Wert auf eine gute und vor allem überraschende Story, so dass wir uns auf einiges gefasst machen müssen. Auch die Kritikpunkte am ersten Teil sollen gut verbessert worden sein. So wurde das Kampfsystem komplett überarbeitet, die Gegner-KIs und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten optimiert. Hoffen wir also auf September! 😉

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Browsergames – Pennergame | Online Spiele Magazin Juli 6, 2010 um 2:46 pm

    […] Spenden sowie durch Kämpfe und Verbrechen erhält der Spieler Geld, welches er wiederum in seine virtuelle Spielfigur investieren kann. Durch einen konstant hohen Alkoholpegel steigt die […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.