Games

„Uncharted“ bald auch für die PSP2?

Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob es eine Playstation Portable 2 geben wird, da tauchen schon hier und da Spiele auf, die es angeblich auf die neue Handheld von Sony schaffen sollen. Okay, angeblich erste Bilder der PSP2 kursieren schon im Netz, aber offiziell ist hier noch gar nichts.

Die Spiele könnten ein weiteres Indiz für eine Veröffentlichung sein. Aktuell heißt es, dass es einen Ableger von „Uncharted“ für die PSP2 geben soll. Gerade erst konnten sich Gamer über die Enthüllung von „Uncharted 3“ freuen, nun wollen Kollegen aus sicheren Quellen eben von einer Version für die PSP2 erfahren haben.

Verantwortlich für die Umsetzung sollen die Sony Bend Studios sein, die bereits die Reihe zu „Resistance“ auf die PSP brachten. Nun gut, da noch keine näheren Details bekannt sind, lassen wir das mal so stehen und warten ab, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.