Browsergames

War 2 Glory – Gina-Lisa Lohfink als Werbegesicht für Browsergame verpflichtet

Browsergames werden immer beliebter und so war es nur eine Frage der Zeit bis die großen Publisher anfangen die Games mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern zu bewerben. Publisher Just A Game hat nun für das kommende Spiel „War 2 Glory“ die inzwischen als Trash-Model bekannte Gina-Lisa Lohfink verpflichtet.

Das „Model“ wurde durch die Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt und versucht seitdem ihren Bekanntheitsgrad durch eher trashige Auftritte und Jobs zu halten. So wird die Werbekampagne für War 2 Glory wohl mit viel nackter Haut verbunden sein.

Gina-Lisa wird auf Plaketen in knapper Uniform Spieler rekrutieren. Nun gut, jedem das Seine. War 2 Glory ist ein Strategiespiel, das während des Zweiten Weltkriegs spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines aufstrebenden Heerführers, der seinen Stützpunkt ausbaut, feindliche Ländereien erobert und neue Truppen rekrutiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.