Wii

Wii Party erscheint noch in diesem Jahr

Mario Party Win by flickr, hirotomoBisher waren wir die kleinen Mini-Party-Games von Nintendo ja in erster Linie von den etlichen Mario Party Teilen gewöhnt. In diesem Jahr soll es keinen Nachfolger zu der beliebten Reihe geben, dafür aber im Prinzip eine hauseigene Sammlung an Mini-Spielen.

„Wii Party“ heißt das Game , das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Es soll an den Erfolg von Wii Fit und natürlich Wii Sports anknüpfen und bis zu vier Spieler in kleinen Games gegeneinander antreten lassen.

Dabei könnten auch Balance Board und WiiMotionPlus zum Einsatz kommen. Genaues weiß man aber leider noch nicht. Partystimmung könnte durch die Minispiele auf jeden Fall aufkommen und es wäre auch mal eine nette Abwechslung zu so beliebten Klassikern wie Karaoke oder Guitar Hero und Co.

Wii Party soll sich natürlich auch an Einsteiger richten und wird daher besonders benutzerfreundlich ausfallen. We will see…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten wii-mushroom Juni 5, 2010 um 11:22 pm

    Klingt nach Spaß, und der ist auf meiner Wii herzlich willkommen ;).

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.