Wii

Wii Party im Bundle mit Wiimote

Da man das neue Game Wii Party am besten zusammen mit Freunden spielt, haben sich die Marketing-Strategen von Nintendo, wie schon bei anderen Spielen zuvor, gedacht, dass man mit dem Spiel gleich mal den Absatz der Wiimote verbessern kann.

So kommt Wii Party nur im Bundle zusammen mit einer weißen Wiimote auf den Markt. Naja gut, zusammen spielen macht ja auch viel mehr Spaß 😉 …

Im Gegensatz zu Mario Party kommen bei diesem Spiel die eigenen Miis zum Einsatz und treten in 80 Minispielen in 13 verschiedenen Spielmodi gegeneinander an. Spaß ist hierbei also vorprogrammiert.

In Japan, wo es schon seit Juli zu haben ist, gehört es jetzt schon zu den beliebtesten Games. Wir können dann ab dem 8. Oktober für 49,99 Euro in den Genuss kommen. (Oh Mann, sind die Menschen in diesem Trailer furchtbar 😀 🙂

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.