Wii

Xenoblade – Der neue Trailer ist da!

Nach „The Last Story“ soll „Xenoblade“ der zweite potentielle Rollenspielhit für die Wii werden. Doch während zu „The Last Story“ in letzter Zeit immer mehr Infos auftauchten, ging es um Xenoblade doch noch ziemlich ruhig zu. Doch dies hat sich jetzt auch geändert, denn der nächste Trailer ist da!

Das Spiel war zunächst noch unter dem Titel „Monado – Beginning of the World“ angekündigt. Wann Xenoblade auf den Markt kommen soll ist noch nicht klar.

Der aktuelle Trailer geht mehr auf die Welt ein und ist weniger Action-lastig. Vor langer Zeit in einem gigantischen Meer unter einem endlosen Himmel kämpften zwei Götter gegeneinander, die beide im Kampf starben. Auf den Körpern der beiden Götter regte sich nach und nach Leben. Auf dem einen ist es organischer Natur, auf der anderen mechanisch.

Als ein Krieg zwischen den beiden Welten ausbricht, macht sich eine Gruppen von Helden auf den Weg die Welt zu retten und dabei spielt das geheimnisvolle Schwert Xenoblade bzw. Manado eine zentrale Rolle.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.