Browsergames

Age of Khan: Jetzt für die Closed-Beta registrieren

Von Aeria Games Europe kommt demnächst wieder ein neues Browsergame auf den Markt. Age of Khan ist ein Echtzeitstrategiespiel und beeindruckt wohl vor allem mit seiner Atmosphäre. Bis man es in Europa normal spielen kann, läuft noch bis Dezember eine Closed-Beta mit rund 150 Spielern. Seit ein paar Tagen kann man sich dafür auf der Homepage registrieren.

Nach eigenen Aussagen haben sich die Macher für Age of Khan die türkische Geschichte und Mythologie als Vorbild genommen. So spielt man entweder auf der Seite der Karthager, der Shiiten oder der Byzantiner. Diese sind natürlich Konkurrenten, müssen sich jedoch auch zusammentun um gegen das Volk Erlikhan anzukommen. Wer diese bezwingt und am Ende überlebt, ist der Held des Spiels.

Auf Ebenen im zentralasiatischen Hochland gründet man dafür ein mächtiges Reich. Die Spieler versuchen gemeinsam oder eben gegeneinander die Vorherrschaft zu erringen. Vor allem die Gildenfeatures wurden im Vorfeld bereits gelobt.

Klingt nicht schlecht! Wir sind gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.