Uncategorized

Apples iPad 2: Am 2. März 2011 wird es enthüllt

cc by flickr/ Jose del Corral

cc by flickr/ Jose del Corral

Schon seit längerem überschlagen sich die Spekulationen und Gerüchte rund um das iPad 2. Und wie immer, wenn es so brodelt, kann man sicher sein, dass auf jeden Fall eine Spur Wahrheit mit dabei ist. So wird das lang ersehnte iPad 2 tatsächlich in nur wenigen Tagen der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Am 2. März lädt Apple die Journalisten zu einem „Special Event“ nach San Francisco bzw. die europäischen Pressevertreter nach London ein. Die Einladung zeigt ein Kalenderblatt hinter dem ein iPad hervorguckt. Auf dem Blatt steht: „ Come see what 2011 will be the year of“.

Ein deutlicheres Zeichen für die Präsentation des iPad 2 gibt es wohl nicht… 😉 Das neue iPad soll schneller, dünner und leichter als sein Vorgänger sein, eine Front-Kamera besitzen und mit iOS 4.3 laufen. Mal sehen, ob das alles stimmt. Schon bald werden wir es wissen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.