Uncategorized

Aus Playstation 3 wird Playstation 3D

Wirft man einen Blick ins Kino merkt man sofort, dass der 3D-Technik die Zukunft gehört. Klar, dass hier auch die Konsolen mithalten wollen und so stürzen sich die Hersteller alle mit ersten Versuchen in das Geschäft.

Allen voran Sony, die noch in diesem Sommer aus der PS3 eine PS3D machen möchte. Damit sollen wir dann bestimmte Games und auch Filme zuhause in 3D spielen bzw. gucken können.

Das alles soll durch ein einfaches Update möglich sein. Jedoch brauch man zusätzlich noch eine spezielle Shutterbrille und einen Fernseher mit Übertragungsstandard HDMI 1.4. Dann kann man lockerleicht die PS3 per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden.

Wir sind gespannt, ob das so funktioniert, denn die meisten anderen Versuche 3D in die Wohnzimmer zu bringen, waren meist eher kleine Lachnummern, erinnern wir uns da mal nur an den „Virtual Boy“ von Nintendo… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.