Uncategorized

Battlefield 3 – Neue Screenshots: Multiplayer-Alpha geleakt?

Battlefield 3 - Neue Screenshots: Multiplayer-Alpha geleakt?Zu Battlefield gab es bisher eigentlich nur sehr ansehnliches Material zu sehen. Mittlerweile sind allerdings Screenshots aufgetaucht, die aus einer angeblich geleakten Multiplayer-Alpha stammen.

Das was auf den Screenshots zu sehen ist, entspricht zwar nicht dem, was die fertige Variante leisten soll, die Informationen derjenigen, die die Alpha angeblich schon gespielt haben, gibt jedoch Aufschluss über einige technische Details.

So soll die Alpha von Battlefield 3 bereits nVidia-Treiber in der Version 275.35 voraussetzen. Bisher befindet sich dieser allerdings noch in der Version 275.33. Man geht derzeit davon aus, dass mit dem kommenden Treiber einige Grafik-Bugs ausgemerzt werden sollen.

Zu den beachtlichen Features, die man derzeit schon begutachten kann, zählen z.B. Kugeln, die von Metall abprallen. Außerdem können Spieler ihre eigenen Beine sehen und der Sound in Battlefield 3 ist angeblich schon jetzt unübertroffen.

Die Bilder und weitere Informationen zur Alpha-Trial von Battlefield 3 findet ihr in den Foren von tek-9.org.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.