Uncategorized

Battlefield: Bad Company 2 – Demo endlich auch für Playstation 3 erhältlich

Lange, lange haben die Fans auf „Battlefield: Bad Company 2“ warten müssen. Dann wurde endlich das Release-Datum bekannt gegeben. Am 4. März erscheint das Game in Deutschland. Doch zum Glück kann man sich die Zeit bis dahin mit der Demo-Version verkürzen. Doch leider hatten hier die User der Playstation 3 ein Nachsehen.

Während die Demo bereits letzte Woche für die Xbox erhältlich war, mussten sich PS3-Zocker weiterhin gedulden. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende: Seit gestern kommen auch wir in den Genuss und können sie uns über das Playstation Network herunterladen.

Wer dies versucht wird allerdings vor eine neue Hürde gestellt, denn vor dem Download muss man einen Code eingeben. Diesen kann man sich kostenlos hier besorgen…

Damit wollen die Macher wohl verhindern, dass die Altersfreigabe ab 18 verletzt wird. Naja, dann kann es jetzt ja endlich losgehen! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.