Browsergames

Bigpoint verzeichnet 150 Millionen Registrierungen!

Die Branche der Onlinespiele wächst immer weiter und ist kaum aufzuhalten. Der Hamburger Entwickler und Publisher Bigpoint konnte sich in diesen Tagen über die sage und schreibe 150-millionste Registrierung freuen!

Erst im Januar dieses Jahres knackte man die 100-Millionen-Marke und nun ist man schon bei 150 Millionen. Das ist eine Wachstumssteigerung von 50% in nur zehn Monaten! Wir sagen es ja immer wieder, diese Branche darf man nicht unterschätzen…

Pro Tag registrieren sich laut Bigpoint 250.000 neue Spieler. Da dürfte es nicht lange dauern bis die nächste Rekord-Marke erreicht ist. Im nächsten halben Jahr werden sich wohl noch mehr Spieler für Bigpoint interessieren, denn dann stehen Browsergames wie Battlestar Galactica Online oder Drakensang Online an.

Farmerama konnte sich am Wochenende übrigens über den 15-millionsten Spieler freuen und die Zoo-Simulation ZooMumba hat ebenfalls einen Rekord gebrochen: in nur zwei Monaten tummeln sich dort bereits eine halbe Million registrierte Spieler!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.