Uncategorized

BioShock Infinite – 15 Minuten Gameplay von der E3 veröffentlicht

Erst kürzlich zeigten wir euch einige Minuten Gameplay aus BioShock Infinite. Damals versprach man uns schon bald mehr Material zu veröffentlichen. Dies ist jetzt geschehen und sogar der eher lästige Kommentar ist im neuen Video nicht mehr vorhanden.

Das neue Video enthält die ersten 15 Minuten des neuen Titels aus dem Hause Irrational Games und wurde erstmals bei der diesjährigen E3 in Los Angeles gezeigt.

Für BioShock Infinite steht derzeit noch kein Release-Termin fest, man geht jedoch davon aus, dass der Titel im nächsten Jahr erscheinen soll. Bis dahin müssen wir uns wohl mit dem wahrlich beeindruckenden Gameplay-Material zufrieden geben.

[jwplayer mediaid=“2048″]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.