Uncategorized

Blizzard – Offizielles Kompendium zum Release von Diablo 3 angekündigt

Blizzard - Offizielles Kompendium zum Release von Diablo 3 angekündigtDie Comic-Con ist zwar keine Gaming-Verantaltung, hält jedoch für Gamer gleichermaßen Informationen bereit, wie für Comic-Narren. Wie Blizzard auf der Messe verkündete, wird man im Release-Zeitraum von Diablo 3 auch ein Buch mit allerlei Informationen zum Diablo-Universum veröffentlichen.

Das Diablo-Kompendium wird kein schnödes Lexikon, sondern bekommt die Aufmachung eines Tagebuchs verpasst. Um genau zu sein, die des Tagebuchs von Ingame-Charakter Deckard Cain, der im Spiel die Rolle des Beraters übernimmt. Darin sollen umfangreiche Informationen zu Charakteren, Klassen und allem was sonst noch zum Diablo-Universum gehört, enthalten sein.

Da das Buch zum Release von Diablo 3 erscheinen soll, steht bisher leider noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.