Uncategorized

Blizzard verrät kleine Details zu WoW

World of Warcraft (WoW) gehört sicherlich zu den bekanntesten und meistgespieltesten Online-Rollenspielen der Welt. War es doch erst WoW, dass das Thema Onlinespiele weltweit populär machte.

Inzwischen hat das Spiel enorm viel Konkurrenz bekommen, doch noch immer hat es genügend Anhänger. So veranstaltet der US-Entwickler Blizzard regelmäßig eine Hausmesse, zu der Tausende von Fans, meist in Kostümen, pilgern.

Normalerweise werden hier immer genaue Details zu Neuerscheinungen verraten. Dieses Mal war man jedoch in Sachen Infos ein wenig zurückhaltender. Ein paar kleine Häppchen wurden den Fans dann aber doch serviert: An der vierten Erweiterung zu World of Warcraft werde bereits fieberhaft gearbeitet. Wann wir jedoch mit dem Game rechnen können oder Sonstiges wurde nicht offenbart.

Das dritte Addon mit dem Titel „Cataclysm“ soll am 7. Dezember erscheinen. Na, das ist doch wenigstens mal was Konkretes! 😉 Ach ja, zudem arbeitet Blizzard aktuell an einem zweiten großen Online-Rollenspiel, das eine ganz andere Welt als die von WoW zeigen soll. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.