Games

Castlevania: Lords of Shadow – Ohne Playstation Move

Noch in diesem Jahr soll „Castlevania: Lords of Shadow“ in die Läden kommen. Wann ist allerdings unklar. Da die PS 3 die Lead-Plattform ist, waren sich bisher eigentlich alle Experten einig, dass das Game auf jeden Fall mit Playstation Move spielbar sein wird.

Fehlanzeige! Der Produzent des Actionspiels, David Cox, hat sich nun auf Twitter klipp und klar gegen Playstation Move ausgesprochen. Schade eigentlich!

Dafür soll „Castlevania: Lords of Shadow“ aber etwas völlig Neues sein und sich sehr von den Vorgängertiteln unterscheiden. Mal sehen…

Ach ja, in diesen Tagen wurde übrigens auch der Namen des Subcontrollers von Playstation-Move bekannt: Dieser heißt, tatatataaa, Navigation-Controller… Wahnsinn! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.