Uncategorized

Das Ende der Playstation Portable? Keine Entwicklerkits mehr!

Schon seit Wochen machen Gerüchte die Runde, dass das Ende der PSP nahe ist. Angeblich sollen schon PSP2-Entwicklerkits im Umlauf sein. So manch eine rechnet im nächsten Jahr mit der Ablösung der Playstation Portable.

Nun verdichten sich diese Gerüchte: Es wurde bekannt, dass Sony diversen Entwicklern mitgeteilt hat, am 15. November die Produktion und das Verschicken von Entwicklerkits einzustellen. Dies betrifft die PSP-1000, die PSP-2000, die PSP-3000 und die PSPgo!

Entwickler sollten doch bitte Dev-Kits im Voraus ordern, falls sie in Zukunft noch welche brauchen würden. Oh oh, es wird eng für die PSP! Wir bleiben natürlich für euch dran und halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.