Uncategorized

Das sind die Preise für Playstation Move

Im Rahmen der E3 hat nun auch Sony die deutschen Preise für die neuen Bewegungssteuerung Playstation Move bekannt gegeben. Da das Move-Bundle in den USA rund 100 Dollar kostet, hat man hier bereits mit rund 100 Euro gerechnet, da die Preise meist einfach in Europa teuer angeglichen werden. Dem ist aber zu aller Überraschung nicht so!

Das Bundle ist für 59,99 Euro zu haben und beinhaltet einen Move-Controller, eine Playstation-Eye-Kamera und eine Move-Game-Demo-Disc. Dazu kann man sich dann noch optional den Navigations-Controller für 29,99 Euro leisten. Playstation-Eye kann man zum gleichen Preis auch einzeln haben.

Ein zusätzlicher Move-Controller wird 39,99 Euro kosten. In den USA erscheint Playstation Move am 19. September. Hierzulande können wir uns schon ein paar Tage früher darüber freuen, nämlich am 15. September 2010. Natürlich ist dann auch im Laufe des Herbst mit weiterem Zubehör zu rechnen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.