Uncategorized

Dashboard Update für Xbox 360: Das sind die neuen Funktionen

Xbox 360 by wiki, Java13690Im Zuge des Verkaufsstarts von Kinect wurde auch das Dashboard der Xbox 360 überarbeitet. Im November können wir also mit einem Update rechnen, das viele neue Funktionen und Verbesserungen mit sich bringen soll.

So soll die Klang-Qualität bei Xbox-Live-Party-Chats um einiges besser sein. Zudem wurde die Option den eigenen Gamertag zu ändern noch leichter gemacht. Die Avatare wurden optisch angepasst, um besser für Kinect geeignet zu sein.

Der Xbox Live Marktplatz kommt ebenfalls in einem neuen Gesicht daher: Inhalte sollen schneller gefunden und die Schritte bis zu einem Download verkürzt werden. Die QWERTY-Tastatur ist leichter zu bedienen und das Einrichten einer WLAN-Verbindung wird genauso simpel von Statten gehen. Ach ja, die etlichen Controller, so auch zum Beispiel der Guitar Hero Controller, werden einfacher zu verwalten, aktivieren und deaktivieren sein.

Über weitere Funktionen wird schon spekuliert. Mal sehen, was wir dann im November bekommen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.