Uncategorized

Der Anbieter Blau.de

Die Blau Mobilfunk GmbH ist im Jahre 2005 gegründet worden und es war der erste Mobilfunkdiscounter in Deutschland, der unabhängig auftreten konnte. Neben blau.de für Gespräche im Inland gibt es auch noch die blauworld für Gespräche ins Ausland. Vor allem mit den günstigen und transparenten Tarifen konnte sich das Unternehmen schnell auf dem deutschen Markt etablieren. Seit April 2008 gehört der Mobilfunk von blau.de zum Mutterkonzern von E-Plus, dem holländischen KPN Konzern. In der Saison 2010 / 2011 der Fußball Bundesliga tritt das Unternehmen auch als Sponsor des FC. St. Pauli auf.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.