Uncategorized

Deus Ex: Human Revolution – Square Enix veröffentlicht neuen Live-Action-Trailer

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix veröffentlicht neuen Live-Action-TrailerAb dem 26. August 2011 geht Deus Ex: Human Revolution endlich über die europäischen Ladentheken. Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Square Enix jetzt einen Live Action-Trailer veröffentlicht, der auf den Namen „Purity First – Die ganze Wahrheit“ hört.

Im dystopischen Video erfahren wir einiges über die dunkle Seite der Augmentationen von Serif Industries, die ja eigentlich als lebensverbessernd angekündigt worden waren. Außerdem thematisiert der Trailer den immensen Machtgewinn des Konzerns, der den Menschen im Deus Ex-Universum allerdings nicht so zugute kommt, wie angedacht.

Wer mehr zu Deus Ex: Human Revolution erfahren will, kann auch gerne einen Blick auf unsere Preview werfen.

[jwplayer mediaid=“2938″]

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Alexander Juli 22, 2011 um 12:40 pm

    So langsam tut sich grafisch sehr viel wie man sieht. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das dies irgendetwas mit Battlefield 3
    zu tun hat. Zumindest hat dies einen positiven Einfluss auf die Grafik in den Spielen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.