Browsergames

Etliche Gamesklassiker als Free2Play-Versionen angekündigt

So langsam merkt auch die „alteingesessene“ Spielewelt, dass Online-Spiele ein enormes Potential haben. Lange hatte man das Gefühl der Markt wird von den Großen eher belächelt. Doch nun erwachen auch diese aus dem Winterschlaf und wollen beim Geschäft mit den Online-Games mitmischen.

So wurden in letzter Zeit etliche Klassiker für PC und Konsole als Free2Play-Version angekündigt. Hier ein kleiner Überblick über die kommenden Highlights:

In den Genuss von Fifa Online und Need for Speed World kann man bereits kommen und zumindest die Grundversion kostenlos online spielen. Ein weiterer Klassiker steht uns mit Age of Empires Online ins Haus.

Aber auch die Fans von Weltkriegs-Startegie kommen auf ihre Kosten: Company of Heroes Online steht ins Haus. Ubisoft hat ebenfalls Jagged Alliance Online, Patrizier Online und Die Siedler Online im petto.

Die meisten der eben genannten Games kann man bereits jetzt in der Beta-Version online testen. Wann sie dann genau offiziell zugänglich sind, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.