Apps

Fashion to go

cc by William Hook/flickr

Endlich ist es soweit. Unser Traum wird wahr. Neben Coffee to go gibt es nun auch Fashion to go. Smatch.com, die führende Suchmaschine für Mode, Wohnen und Lifestyle, hat nun auch neben der iPad App eine neue Shopping App für das iPhone herausgebracht. Ab sofort können nun mit einer userfreundlichen Bedienung rund eine Millionen Modeartikel von unterwegs aus durchstöbert werden. So liebe Frauen, ist das nicht der absolute Knaller?!

Im Grunde genommen wussten wir es schon: Die Zeiten in denen mit dem Handy nur telefoniert und SMS geschrieben werden konnte sind ein für alle Mal vorbei. Endlich macht sich smatch.com die Features der Smartphones zu Nutze. Schon seit Mai haben wir nun endlich die Möglichkeit dazu mit unserem hübschen IPhone auch unterwegs und von zuhause aus nach Produkten zu suchen und zu stöbern, die wir unbedingt brauchen. Auch wenn das Shoppen-Gehen ein echter Hit ist, können wir nun auch während der Autofahrt beispielsweise nach toller Mode, Accessoires und Schuhen Ausschau halten. Die trendigen Produkte von hunderten deutschen Online Stors stehen uns jetzt schnell und übersichtlich zur Verfügung. Was können wir uns da noch mehr wünschen? Mit nur wenigen Klicks können wir durch eine benutzerfreundliche Navigation das umfangreiche Sortiment nach den eigenen Wünschen durchsuchen. Schon die Einstiegsübersicht unterteilt die Produkte in die Kategorien Mode, Accessoires, Schuhe, Taschen und Uhren und Schmuck. Das erspart uns langes suchen und gibt uns die Möglichkeit selbst zwischen Tür und Angel das passende für uns zu finden. Endlich mal eine App, die wir Frauen wirklich sehr gut gebrauchen können. Und auch den Männern kommt es zu Gute. Nicht nur, dass sie sich selber das passende aussuchen können, sondern sie müssen auch nicht mehr lange im Shoppingcenter genervt auf uns warten!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.