Uncategorized

Genaue Details zu Playstation Plus

5SDW7P2KQ3YX Ab dem 29. Juni kann man den Premium Service für die Playstation 3 nutzen. Wie nun bekannt wurde, kommen auch die Deutschen ab diesem Tag in den Genuss… Nun gab Sony die ersten Details für das Abo bekannt.

Wer sich noch bis zum 3. August registriert erhält eine Vollversion von Little Big Planet geschenkt. Desweiteren stehen zu Beginn im Bereich Games WipEout HD, sowie die Mini-Spiele Age of Zombies und Fieldrunners bereit. Auch ein echter Klassiker der PSOne kommt erneut zum Einsatz: Destruction Derby. Weitere Fragen, auch nichttechnische Fragen, können gleich hier im Internet geklärt werden.

Fans haben mit Playstation Plus außerdem die Möglichkeit zwei Avatare zu Fat Princess und Push-Demos zu ModNation Racers und Heavy Rain zu erhalten. Dazu gibt es noch Test-Vollversionen zu Savage Moon und Shatter und den DLC Killzone 2 – Steel & Titanium. Natürlich kommen noch diverse Preisnachlasse hinzu.

Das drei-monatige Abo kostet 14,99 Euro, das einjährige 49,99 Euro.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.