Uncategorized

Gran Turismo 5 soll Anfang Dezember 2010 erscheinen

Seit längerem gibt es etliche Gerüchte um den lang ersehnten Release von Gran Turismo 5. Während die einen behaupten, dass es erst 2011 so weit sein wird, sind andere optimistischer und rechnen noch in diesem Jahr mit dem weiteren Teil des Kultgames.

Letztere scheinen offenbar recht zu haben, denn ein Insider aus der indischen Softwarebranche hat nun ausgeplaudert, dass Sony an Händler herangetreten ist und ihnen geraten hat fragenden Kunden zu bestätigen, dass Gran Turismo 5 noch im Dezember 2010 erscheint. Weitere Details wurden nicht verraten.

Angeblich kann der Release-Zeitraum vom 30. November bis zum 8. Dezember eingegrenzt werden, was ja schon in wenigen Wochen ist! Das Datum der Veröffentlichung in Indien stimmt meist mit dem in Großbritannien überein, was bedeuten würde, dass der Zeitraum wohl auch für uns gilt. Mal sehen, ob das stimmt… Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.