Wii

Großer Media Summit von Nintendo – Steht uns etwas Großes bevor?

Nintendo wii by Flickr wlodiBereits im letzten Beitrag hatten wir euch über die angeblichen neuen Pläne von Nintendo berichtet. War die Gerüchteküche da schon am brodeln, kocht sie nun förmlich über, denn bereits Ende diesen Monats wird das Geheimnis sicher gelüftet werden, und das offenbar im großen Stil.

Jetzt haben wir erfahren, dass Nintendo am 24. Februar einen Media Summit in den USA abhalten will um „wichtige Ankündigungen“ zu verbreiten. Einen Tag später soll ein Pressegipfel in Europa folgen.

Sieht also so aus als würde das Geheimnis noch vor den großen Messen wie der E3 im Juni gelüftet werden. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um neue Hardware, wie vielleicht eine HD-Wii mit eventuellem Blu-Ray-Laufwerk oder eine DS mit Bewegungssensoren…

Knapp zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.