Uncategorized

Heavy Rain – Gefangen in einem Thriller

Es ist wohl eines der der Spiele des Jahres. Heute erscheint „Heavy Rain“, ein Spiel, das die Art und Weise zu spielen fast schon neu erfindet und einen fesselt wie kein Zweites.

„Heavy Rain“ ist fast schon ein Film, bei dem man aktiv teilnehmen bzw. eingreifen kann. Insgesamt gibt es 55 Episoden, bei denen man in mehrere Rollen schlüpft.

Der Origami-Killer geht um, entführt kleine Kinder und lässt sie in Regenwasser ertrinken. Las der Killer den Sohn des Architekten Ethan Mars entführt tut dieser alles um ihn wieder zu bekommen. Das Ganze mündet in einem perfiden Spiel, bei dem der Killer Ethan per Post Aufträge zukommen lässt, die er erfüllen muss, sonst wird er seinen Sohn nie wieder sehen…

Dann ist da noch eine Journalistin, ein Privatdetektiv und ein FBI-Agent, sie alle jagen den Origami-Killer und im Verlauf der Handlung kreuzen sich ihre Wege.

„Heavy Rain“ nimmt uns mit auf einen spannenden Krimi-Trip, der wohl jedem unter die Haut gehen wird. Ein Meilenstein in Sachen Games!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.