Uncategorized

Heute Start der neuen Spielewelt bei StreetCrime

Bereits letzte Woche hat Publisher XS die neuen Features von StreetCrime 2.0 vorgestellt. Mehrere Spielewelten sind zu einer internationalen Welt zusammengelegt worden. Heute kann man offiziell in die neue Version starten.

Im kostenlosen Browserspiel StreetCrime geht es, wie der Name schon vermuten lässt, darum, sich möglichst gut als Ganove auf den Straßen zu behaupten. Gangs werden gegründet, in denen man natürlich auch aufsteigen kann.

Seit heute sind alle virtuellen Gangster dazu aufgefordert sich auf einem neuen internationalen Parkett zu bewegen und ein neues Leben in einer noch unbesiedelten Spielewelt zu beginnen. Zum Start gibt es natürlich auch jede Menge neue Features, wie zum Beispiel andere Hunde, neue Grafiken, Item-Upgrades und die Chance bis zu Level 120 aufzusteigen. Bei Letzterem fallen dann bisherige Levelbeschränkungen beim Angriff weg und es gibt ein paar Gratis-Boni.

Elf Spielwelten wurden bei StreetCrime auf einem neuen Server zusammengeführt. Heute ist die deutsche, britische und niederländischen Version dran. Dementsprechend wird auch so einiges los sein. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.