Uncategorized

HTC enthüllt neues Smartphone auf CES

HTC Sensation XL

HTC Sensation XL

HTC Sensation XL


Im Rahmen der CES in Las Vegas hat der Gerätehersteller HTC ein neues Windows Phone-Smartphone enthüllt. Das HTC Titan II hat sich auf der CES in Las Vegas mit einer 16-Megapixel-Kamera zu erkennen gegeben. Als Basis des neuen Smartphones gilt das HTC Titan, das bereits auf der IFA 2011 von dem Hersteller vorgestellt wurde. Das neue Smartphone des Herstellers bietet eine bessere Kamera und unterstützt darüber hinaus auch den neuen Mobilfunkstandard LTE.
Die rückseitige Kamera gehört zweifelsohne zu den Highlights von dem Titan II. Sie bietet eine doppelt so hohe Auflösung wie die Kamera des ursprünglichen Smartphones der Reihe. Im Vergleich dazu fällt die Blendenöffnung mit einem Wert von f/2.6 jedoch geringer aus. Durch die geringere Öffnung erreicht auch weniger Licht den Bildsensor. Die Kamera nimmt Videos lediglich in HD-Qualität auf. HTC ist es nicht gelungen, die Videoaufnahme in Full-HD-Qualität bei dem neuen Smartphone umzusetzen. Zu den Neuerungen von dem Titan II gehört die LTE-Unterstützung. LTE gilt schon jetzt als neuer Mobilfunkstandard. Derzeit ist noch unklar, wann das Gerät in Deutschland verfügbar sein wird.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.