Uncategorized

HTC Sensation XL ergänzt Sensation-Reihe

HTC

HTC | © by flickr/ liewcf


Der Handyhersteller HTC hat am 6. Oktober in London sein neues Modell HTC Sensation XL vorgestellt. Das neue Smartphone soll künftig die Sensation-Reihe des Herstellers ergänzen. Wie das Sensation XE wurde es von dem Unternehmen mit der Beats Audio-Technologie ausgestattet. Der Zusatz XL weist bei dem neuen Smartphone auf das Display hin. HTC hat das Gerät mit einem Display mit der Größe von 4,7 Zoll ausgestattet. Eine Schwachstelle des neuen Sensation XL ist jedoch die Auflösung. Sie liegt trotz des großen Displays nur bei 800 x 480 Pixeln. Im Herzen des neuen Smartphones arbeitet ein MSM-8255-Prozessor aus dem Hause Qualcomm.
Die Taktung des Prozessors liegt bei 1,5 GHz. Der Arbeitsspeicher des Sensation XL beläuft sich nach Angaben des Herstellers auf 768 MB. Bei dem internen Speicher hat sich der Hersteller für eine Überraschung entschieden. Mit insgesamt 16 GB weist dieser eine doch sehr angenehme Größe auf. Darüber hinaus kann der interne Speicher von Seiten des Anwenders mit einer microSD-Karte noch erweitert werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.