Uncategorized

In China ganzer Apple-Store gefälscht!

cc by flickr/ Synthesis Studios

cc by flickr/ Synthesis Studios

Gefälschte Markenprodukte sind inzwischen schon so etwas wie Alltag. Dabei sorgen die Chinesen immer wieder für Schlagzeilen, denn laut Medienberichten sind sie die unumstrittenen Plagiat-Weltmeister. Dabei sind wir es gewohnt gefälschte Artikel auf dem Markt zu finden. Was der Blogger „BirdAbroad“ jedoch in der chinesischen Stadt Kunming sah, schießt für so manchen wohl den Vogel ab.

Mit einem Freund entdeckte er in der Provinzstadt einen vermeintlichen Apple Store. Die Inneneinrichtung stimmte und auch die Bekleidung der Verkäufer sah täuschend echt aus. Nur hatte eben noch niemand etwas von einem Apple Store in der chinesischen Provinz gehört.

Ein paar Tage später wollten sie wieder den Store besuchen, doch da war er weg und an seiner Stelle eine Bank. Es sieht also ganz so aus, als hätte man in Kunming einen ganzen Apple Store gefälscht und nicht nur iPhones, iPads und Co.!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.