Uncategorized

iPad 3: Lange Wartezeiten!

An diesem Freitag, den 16. März, wird das iPad 3 in den Läden stehen. Apple-Fans sind sowohl die Schlangen vor den Apple-Stores an solchen Launch-Tagen gewöhnt, als auch dass Online-Besteller lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Diese Situation wird sich beim iPad 3 laut Experten jedoch noch einmal zuspitzen, denn die Nachfrage ist groß und die Fertigung der neuen Displays gar nicht einfach.

Schon jetzt werden die Wartezeiten für alle, die das iPad 3 online vorbestellen, mit zwei bis drei Wochen angegeben. Wie genau dies nach dem Start aussehen wird, kann jetzt noch keiner sagen. In den Shops werden die neuen Tablet-PCs wohl auch weggehen wie warme Semmeln, so dass die Schlangen beim iPad 3 sicherlich seeeehr lang werden könnten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Nachfrage sei schon jetzt laut Apple „überwältigend“. Genaue Zahlen nannte das Unternehmen jedoch nicht. Dazu kommt offenbar noch, dass die Produktion des neuen verbesserten Bildschirms sehr aufwendig und damit auch zeitaufwendig ist. Bereits beim iPad 2 dauerte es lange bis Apple mit der Produktion hinterherkam. Das iPad 3 könnte dies noch einmal toppen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.