Uncategorized

Ist das das Playstation Phone „Zeus“ mit Android?

Gestern sorgte die Technikseite „Engadget“ für einigen Wirbel, denn sie veröffentlichten angebliche erste Bilder vom Playstation Phone. Sony reagierte daraufhin sofort und dementierte dies heftigst. Engadget lässt jedoch nicht locker und bleibt dabei: Das ist das neue Playstation Phone!

Hier hängen sich nun auch andere Redakteure heran und bestätigen Engadget. Aus einer „wasserdichten Quelle“ will man zudem erfahren haben, dass das Playstation Phone aktuell den Codenamen „Zeus“ trägt.

Derzeit würde es die Android-Version 2.x nutzen. Zum Verkauf sei jedoch Android 3.0 geplant. Das Playstation Phone soll die PSP mit einem Smartphone verbinden. Viele sind zudem gespannt, ob es bereits die Technik der PSP2 nutzen wird, die ja auch noch nicht offiziell bestätigt ist. Wir werden sehen… Vor allem da immer noch nicht genau geklärt ist, ob die Bilder eine Fälschung sind. Jaja, so hält man die Gerüchteküche am Brodeln… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.