Uncategorized

Jetzt Kinect bei Amazon vorbestellen

Ja, wir wissen, dass ihr Kinect genauso sehnsĂŒchtig erwartet wie wir. 😉 Doch leider mĂŒssen wir uns da noch bis zum 10. November gedulden. Ach ja, das liebe WeihnachtsgeschĂ€ft… Wer sich die Wartezeit momentan aber schon ein bisschen verkĂŒrzen möchte, kann ab jetzt die Bewegungssteuerung bei Amazon vorbestellen.

Auf diese Weise sichert man sich auch die sogenannte „Vorbesteller-Preisgarantie“, das heißt der Preis von 149,99 Euro bleibt und schießt fĂŒr Vorbesteller garantiert nicht in die Höhe, was man von Microsoft ja durchaus mal gewöhnt ist…

Ach ja, im Preis ist dann auch das Game „Kinect Adventures“ enthalten. Ein weiterer Vorteil fĂŒr Vorbesteller ist, dass sie Kinect höchstwahrscheinlich erhalten noch bevor es im Laden ist. Amazon macht das ja bekanntlich mal gerne. Auf jeden Fall spart man sich die Schlangen am Release-Tag!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.