Browsergames

Kickerstar mit neuem Charakter-Update – Auch Frauen spielbar

Was im realen Leben wohl nie funktionieren würde, wird nun zumindest online realisiert. Im durchgeknallten Fußball-Browsergame Kickerstar können nun auch Frauen gespielt werden, wodurch es wohl zu gemischten Mannschaften kommen wird.

Auf dem Fußballplatz herrscht nun also, zumindest online, Gleichberechtigung. Mit dem gestrigen Update bietet der Hamburger Entwickler Playa Games seinen Usern nun verschiedene neue Möglichkeiten zur Charaktererstellung. Der neue dritte Server wird sein Update auch bald erhalten.

Zusätzlich zu den weiblichen Charakteren kann man nun außerdem auf besondere Items, Epics genannt, stoßen. Dabei handelt es sich wie immer um wertvolle Gegenstände. Wo und in welchem Zusammenhang sie auftauchen, wurde bis jetzt noch nicht genau verraten, aber ihr werdet sicherlich bald in Kickerstar darüber stolpern.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.