Uncategorized

Mass Effect 3 – Release-Datum veröffentlicht

Heute wurde unserem LiebMass Effect 3 hat ein Datum!lings-Space-Shooter-RPG-Nachfolger ein Release-Datum verpasst. Dieses Datum ist der 6. März 2012, schreibt es in eure Kalender und gebt dem Chef bescheid. Außerdem wurde auf der E3 ein Feature vorgestellt, das die Spracherkennung von Kinect nutzen wird, um Shepard’s Mitstreiter zu kontrollieren.

Desweiteren ist ab sofort die Collectors Edition von Mass Effect 3 vorbestellbar, die „N7 Edition“. Sie wird ein Ingame-Skin, ein Dark Horse Comic, ein Hardcover Art Book, eine Soundtrack-CD, eine Lithografie und ein exklusives Feature für die N7 enthalten. Des weiteren bietet die CE eine Anzahl exklusiver Waffen – vier um genau zu sein.

Die Vorräte sind angeblich begrenzt, im wem also jetzt schon der Nerd-Sense Alarm schlägt, sollte schnellstmöglich zuschlagen.

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.